m i c e l

Analoge und digitale Fotografie

Meine Fotos zeigen oft Makroaufnahmen, bei denen der Betrachter selbst herausfinden muss, was er eigentlich sieht. Ich fotografiere eigentlich nicht mit der Kamera, sondern mit dem Auge. Die Kamera dient hierbei nur als Mittel zum Zweck.

In Ausstellungen werden die Bilder als Großformate von 50 x 70 cm in einem neutralen schwarzen Holzrahmen gezeigt. Auf ein Passepartout wird bewusst verzichtet, um dem Bild mehr Raum zu geben.

Weitere Arbeitsgebiete sind Landschaftsaufnahmen mit besonderen Lichtverhältnissen, Architekturobjekte und Sport.

Außer der analogen Fotografie beschäftige ich mich noch mit Malerei, (technischem) Skulpturenbau sowie der Förderung kultureller Aktivitäten durch den Versand eines Kunstnews­letters als Fax- und E-Mailversion mit Informationen zu Ver­nissa­gen von Kunstausstellungen und anderen kulturellen Events, Buchproduktionen sowie der Organisation von Kunstausstellungen und Lesungen.

Ich war bis 2013 der 1. Vorsitzende des Künstlerkreis Obertshausen e. V. und leite seit 2001 die Künstlergruppe “PALETTE HANAU”.

Mehr Informationen über mich finden Sie auf meiner Internetseite

www.micel.de

Dipl.-Ing. Michael Becker, Brühlstraße 21, 63179 Obertshausen, Tel. 06104-4099-125

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen