Alex ist gegangen!

 
View in full screen
 
Mit großem Bedauern haben wir die Nachricht vom Ableben unseres Freundes und 2. Vorsitzenden
Alex Carrigan
erhalten.
 
Nach zwei schweren Operationen und einem Atemstillstand im Juli hat er es nicht mehr geschafft, unter uns zu bleiben. Alex ist am 14. August 2017 unserem ahl beigetreten und war einer unserer aktiven Mitglieder. Am 10. Febr. 2020 wurde er zum 2. Vorsitzenden gewählt. Sein freundliches Wesen, seine Hilfsbereitschaft und sein Witz machten ihn zu einem sehr beliebten aber auch wichtigen Mitglied in unserem Verein. Sein persönliches Engagement für die Fotografie war bewundernswert und hat uns inspiriert.
Alex hat stets sein Bestes gegeben. Für immer bleibt er uns ein Licht.
Die Gedanken sind bei seiner Familie und seiner tapferen Frau, die einen lieben Menschen verloren haben.

Günter Trapp
1. Vorsitzender