Der "ahl e.V." stellt sich vor

arbeitskreis hanauer lichtbildner - ahl e.V.

Die Mitglieder des Arbeitskreis von fotografisch Interessierten kommen aus der Region Hanau.
Sie beschäftigen sich mit der Pflege und Weiterentwicklung der künstlerischen Fotografie in Theorie und Praxis.

Der ahl e.V. wurde am 22.10.2007 mit Sitz in Hanau gegründet und ist als gemeinnütziger Verein behördlich anerkannt.
Am 01.11.2007 wurde der Verein beim Amtsgericht Hanau auf dem Registerblatt VR 31648 eingetragen.

ahl Handzettel 2023 01

Mitglied beim "ahl e.V." werden >>Hier<<